Im Winter 2010/11 bzw. 2011/12 wurde unserer Haus komplett renoviert und verwandelte sich dabei von Haus Marcussen in Aparthotel Marcussen. Dabei entstanden 6 neue Hotelapartments, 4 davon haben ein seperates Schlafzimmer, ein Wohn-Schlafzimmer, eine Küchenzeile und ein Duschbad. Diese Apartments sind für 2-4 Personen vorgesehen. 2 Apartments haben einen kombinierten Wohn- und Schlafraum mit Pantryküche und einem Duschbad mit WC. Diese sind für 1-2 Personen gedacht.
Das Haus besitzt einen großzügigen Garten mit Spiel-und Liegewiesen, der von Heckenrosen umgeben ist. Hier hat jedes Hotelapartment seinen separaten Platz mit Sitzgelegenheit(z.T. mit Strandkorb). Parkplätze, sowie Stellplätze für Fahrräder sind vorhanden
Home Aparthotel Hotelapartments Ferienwohnungen Haus Jonny Möller Preise Historie Freizeit Lage/Kontakt Impressum Datenschutz
Starten sie gut in jeden Urlaubstag mit einem reichhaltigen Frühstück (Buffet) in unserem historischen Frühstücksraum. Auch dieser Raum wurde 2010/2011 renoviert, wobei aber die Charakteristik dieses fast 100 Jahre alten Raumes erhalten blieb.
Aparthotel